Über uns

tanzKlub

 

GEILE BEATS FÜR FORTGESCHRITTE

Ihr wollt im Raum Friedberg mal so richtig abtanzen – zu echt grooviger cooler Musik, die man nicht an jeder Ecke hört? Dann kommt zum nächsten tanzKlub. Denn für alle Freunde der modernen Tanzmusik veranstalten wir private Klub-Abende mit ausgewählten Beats. Lasst euch überraschen und taucht ein in die unendliche Vielfalt jenseits des Mainstreams.

Wir wollen dabei kein Geld verdienen, sondern einfach mit Freunden und aufgeschlossenen Leuten tanzend einen schönen Abend verbringen und die Musik genießen. Um die Kosten zu decken nehmen wir einen kleinen finanziellen Beitrag.

COOLE LOCATIONS

Da wir ein privater tanzKlub sind, tanzen wir zu immer neuen Songs in immer neuen Locations. Dazu sind wir auch immer auf der Suche nach interessanten Orten, wo wir abtanzen können. Wo und wann erfahrt Ihr jeweils 2 Wochen vorher.

HIER FÜR PERSÖNLICHE EINLADUNG REGISTRIEREN

DJ NUFLAVA

Elektronische Tanzmusik ist seine Leidenschaft. In der großen Ära der Discomusik aufgewachsen, lässt er heute beim Auflegen Elemente des Jazz, Soul und Funk über die neusten Remixes in seine Sets einfließen. Neben den treibenden Beats und dem Gute-Laune-Faktor ergründet er gerne auch einmal die Sphären von Deep-House, Tech-House und Progressive.

DJ KÖLLE

Er liebt Soulful-House mit den rythmischen und melodischen elektronischen Beats. Dabei entdeckt er immer wieder neues Material, um das Publikum zu überraschen und kombiniert das gekonnt mit bekannten Stücken. Er hat eigentlich immer gute Laune und das kommt in seinen außergewöhnlichen Sets zur Geltung.